Lauf mit Sharewater  

Trete Lauf mit Sharewater bei!

Bis du ein Athlet oder Hobbyläufer? Lauf mit Sharewater ist eine Community, der es wichtig ist sportlich aktiv zu sein und gleichzeitig Menschen in der Entwicklungswelt durch Zugang zu sauberem Trinkwasser zu helfen! 

Ahmed Amarouch, Co-Gründer von Sharewater, ist selbst ein begeisterter Läufer und ehemaliger 800m Läufer in der deutschen U-20 Spitze. Bei den monatlichen Lauf mit Sharewater Newslettern werden wertvolle Lauf-Tipps vom Gründerteam und Athleten aus der deutschen Spitze auf Euch warten sowie Einblicke wie Lauf mit Sharewater Menschen in der Entwicklungswelt mit Zugang zu sauberem Trinkwasser hiflt! 

Wie kannst du Lauf mit Sharewater unterstützen?

1) Trete unserer Mailingliste bei! Lerne wie Lauf mit Sharewater Menschen den Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglicht und erhalte wertvolle Lauf-Tipps von inspirierenden Athleten in unserem monatlichen Newsletter.

2) Besuche unseren Online Shop und bestelle unsere Sharewater Trinkboxen, damit du dich nach Deinem Training mit natürlichem und besonders natriumarmen Mineralwasser erfrischen kannst. Das beste daran für jede 500ml Trinkbox, die du trinkst, erhält jemand Bedürftiges in der Entwicklungswelt Zugang zu sauberem Trinkwasser durch unsere Wasserprojekte vor Ort. 

3) Schlage deinem Sportverein, Leichtathletikverein, Laufclub oder deiner Schule vor Lauf mit Sharewater beizutreten. Unsere Kampagnen sind deutschlandweit und können somit Eure Reichweite steigern! Das beste daran, das ganze ist kostenfrei.  

4) Organisiere zusammen mit uns einen Sharewater Spendenlauf und verändere Menschenleben mit uns! Somit kannst du deinen Sport genießen und gleichzeitig Menschen den Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglichen!

Falls du noch weitere Fragen hast kannst du uns jederzeit unter info@sharewater.org emailen oder unter +49 6142 4780185 erreichen!

Unten kannst du Lauf mit Sharewater beitreten! 

Willkommen bei Lauf mit Sharewater!

Hier Anmelden